ÜBER MICH

Langjährige Erfahrung im Sekretariats- und Organisationsbereich in verschiedensten Unternehmen – von regional bis international – sind die Basis meines Handwerkzeugs. Stetige Weiterbildung in den Bereichen Werbetexten, Event- und Reisemanagement, Büro-Kaizen und EDV-Anwendungen runden mein Leistungsspektrum ab. Interesse und Bedarf? Dann kontaktieren Sie mich.



Monika Schotsch
Bürokauffrau | Sekretärin
Event-Planerin | VDR-Travel-Arranger
Mein Lebensmotto: Du kommst ans Ziel, wenn du dich auf den Weg machst.

  • Jahrgang 1965, verheiratet
  • Abitur, Bürokauffrau, Zertifizierte Werbetexterin, Ausbilderin IHK
  • Langjährige Erfahrung als Sekretärin und Assistentin der Geschäfts-leitung in verschiedensten Unternehmen – von regional bis international
  • Stetige Weiterbildungen in grenznahen Bereichen wie EDV-Anwen-dungen, Büro-Organisation und Büro-Kaizen, Sekretariatsservice, Textwerkstatt, Pressetexte, SEO-Texte, Event- und Reisemanagement, Business-English

Was ich gut kann: texten, korrigieren und lektorieren, Korrespondenz vereinheitlichen, Ordnung schaffen, Veranstaltungen planen, Konzepte erarbeiten

Was ich gerne tue: dekorieren, Blumenarrangements kreieren, basteln, Feiern und Reisen organisieren, Tipps geben, lesen, wandern, reisen

Wie ich bin: ein kreativer Mensch mit viel Organisationstalent. Und ich gehe positiv durchs Leben.

Wie ich handle: Mein Grundtenor sind ein faires Miteinander sowie ein ehrlicher und wertschätzender Umgang.

Andere über mich:
  • Sehr kreativ und offen für Neues.
  • Mit Ihrem Lächeln gewinnen Sie die Welt: Wundern Sie sich also nicht, wenn diese eines Tages bei Ihnen vor der Tür steht!
  • Sie ist so ansteckend anders ...
  • Sehr offen und herzlich ... deine ausgleichende und diplomatische Art ist sehr angenehm und fördert unser Miteinander.
  • Ihr Fachwissen und Ihre Kreativität sprechen für sich.
  • Sie begeistert mich jedes Mal aufs Neue!
  • Eine nie versiegende Ideenquelle ...
 
 
zertifizierte Werbetexterin - Texterclub