BÜCHER & KARTEN

Querdenken. Andersdenken. Mitdenken. Überdenken. Vordenken. Nachdenken. Und dann schreiben. Hier kann ich mich austoben: bei dem, was mir Spaß macht und am Herzen liegt! Viel Freude beim Lesen.

„Fragen. An dich. An mich. An andere.“
Gebundene Ausgabe, 48 Seiten
Erste Auflage 2018
ISBN 978-3-00-061249-7
Preis: 18,50 Euro
AKTUELLE TERMINE:
INSPIRATION & EMOTION - Gedichte und Gespräche mit Monika Schotsch am 02.05.2019 um 14:30 Uhr in der Stadtbücherei Tailfingen!
ROMANE, GEDICHTE & GERICHTE - Exklusive kulinarische Lesung am 16.03.2019 um 17:00 Uhr im Cafe Lang in Albstadt-Tailfingen.
Weitere Infos: hier

********************
Blick ins Buch: Blick ins Buch

Bestellungen:
schotsch@schotsch.de (auf Wunsch mit persönlicher Widmung), Lieferung auf Rechnung. Porto- und Versand 1,50 Euro, ab 3 Stück kostenlos.
www.osiander.de
www.herzpfad.de
www.neuebuchhandlung.de

Mach mit & sei dabei!
In diesem Buch starte ich einen Aufruf, eigene Werke als Gastbeiträge für den dritten Teil der Trilogie einzusenden. Alle Infos zur Vorgehensweise gibt es hier.

Presse / Mehr erfahren: Bericht im "Zollern Alb Kurier" am 24.12.2018,

********************

Emotion für dich!
Erlebe in diesem Buch Fragen: an dich, an mich und an andere. Fragen sind allgegenwärtig und gehören einfach zu unserem Alltag. Sie regen Gefühle an, entführen uns in fremde Welten, beflügeln unsere Fantasie. Denn Fragen zeigen uns, was wir noch alles lernen können. Ganz gleich ob es um die großen Fragen der Menschheit oder um die kleinen jedes Einzelnen geht.

Karten für dich!
Im Buch sind vier exklusive Grußkarten integriert! Zum Verschicken. Oder Verschenken.
 
 
zertifizierte Werbetexterin - Texterclub