BÜCHER & KARTEN

Querdenken. Andersdenken. Mitdenken. Überdenken. Vordenken. Nachdenken. Und dann schreiben. Hier kann ich mich austoben: bei dem, was mir Spaß macht und am Herzen liegt! Viel Freude beim Lesen.

„Antworten. Von dir. Von mir. Von anderen.“
Gebundene Ausgabe, 48 Seiten
Erste Auflage 2019
ISBN 978-3-00-063147-4
Preis: 18,50 Euro
LESUNGEN & TERMINE:
POESIE & KUNST - Eine inspirierende Buchpremiere am 24.10.2019 um 19 Uhr in der Stadtbücherei Albstadt-Tailfingen: Lesung mit Gastautoren & Ausstellung mit Gastkünstlern
Weitere Infos: hier

***********************
ANGEMELDET:
Das 3. Buch der Poesie-Trilogie „Antworten“ nimmt teil am Wettbewerb „Deutschlands schönstes Regionalbuch“ der Stiftung Buchkunst 😍!

********************
Blick ins Buch: Blick ins Buch

********************

Presse / Mehr erfahren: Bericht im "Zollern Alb Kurier" am 09.10.2019, Bericht im "Schwarzwälder Bote" am 18.10.2019

********************
Motivation für dich!
Erlebe in diesem Buch Antworten: von dir, von mir und von anderen. Antworten sind Auskünfte auf Fragen. Sie können höflich, bissig, witzig, klug, frech oder ganz unliebsam sein. Alle Fragen zu beantworten, ist gar nicht möglich.
Und vielleicht ist das ja gar nicht nötig: Denn heute hat jeder Einzelne die Möglichkeit, „seine“ Antworten zu finden.

Karten für dich!
Im Buch sind vier exklusive Grußkarten integriert! Zum Verschicken. Oder Verschenken.
 
 
zertifizierte Werbetexterin - Texterclub